Häufig gestellte Fragen zum Bestellvorgang: (Bitte klicken Sie mit der Maus über die gewünschte Frage !) Administration: Wie lege ich ein Promatic Kundenkonto an? 1. ) Um ein Kundenkonto bei Promatic24.de anzulegen, drücken Sie bitte oben rechts auf den Button "Kundenlogin" danach auf Konto erstellen. 2. ) Geben Sie nun bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Anschrift sowie Ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie ein Passwort. (Ein sicheres Passwort sollte aus mindestens 8 oder mehr Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben und mindestens einer Ziffer bestehen.) 3.) Bestätigen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen und drücken Sie danach auf den Button auf "Weiter" - "Herzlich Willkommen" Sie sind nun als Kunde registriert und können "Weiter einkaufen" Wie ändere ich meine Daten im Kundenkonto? Bitte loggen Sie Sie zurerst im Shop ein. Danach finden Sie unter Kundenloging die Option "Ihr Konto". Hier können Sie zum Bespiel Ihr Kontodaten bearbeiten, Passwort ändern oder den Account löschen. Ich habe mein Passwort vergessen! Kein Problem !, unter Kundenlogin oben rechts einfach die Option "Passwort vergessen" klicken Ihre Emailadresse eingeben und den Sicherheitscode bestätigen. Sie erhalten umgehend eine Email um Ihr Passwort zurück zusetzen. Wie lösche ich mein Kundenkonto? Bitte loggen Sie Sie zurerst im Shop ein. Danach finden Sie unter Kundenloging die Option "Ihr Konto". Hier können Sie zum Bespiel Ihr Kontodaten bearbeiten, Passwort ändern oder den Account löschen. Wie kann ich den Kundendienst erreichen? Am besten erreichen Sie uns per e-mail an : info@promatic24.de oder telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter 07821-957453 (Promatic - Kundenservice) Fragen zum Bestellvorgang: Wie hoch sind die Versandkosten? Ab einem Gesamtbetrag von:79,00 € Brutto Warenwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei. Welche Bezahlmethoden stehen mir zur Verfügung? Bei Promatic können Sie per Kreditkarte, Paypal Plus, AMAZONPAY,GIROPAY oder auf Rechnung bezahlen. Rechnungskauf: Die Bezahlung per Rechnung steht nur bereits registrierten Kunden und erst nach Autorisierung durch die Promatic - Hygiene mit System zur Verfügung. Der Rechnungskauf setzt eine bereits getätigte Bestellung mit anderen Zahlungsmethoden wie z.B. Paypal oder Vorauszahlung voraus. Vorkasse: Mit Eingang der Auftragsbestätigung erhalten Sie alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Rechnungsbetrag, Bankdaten). Bitte überweisen Sie uns den fälligen Betrag kurzfristig. Bitte vergessen Sie nicht, die Bestellnummer als Verwendungszweck in Ihrer Überweisung anzugeben. Nachdem wir einen Zahlungseingang feststellen, wird die Ware schnellstmöglich versendet. Kreditkarte: Sie haben auch die Möglichkeit per Visa oder Mastercard zu bezahlen. Ihr Kreditkartenkonto wird nach Abschluss des Bestellvorgangs belastet. PayPal: PayPal ist ein kostenloser Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in unserem Onlineshop bequem bezahlen können. Liefern Sie auch ins Ausland? Gerne liefern wir auch in andere Länder innerhalb der Europäischen Union. Hierfür gelten abweichende Versandkosten. Wie kann ich als Gewerbetreibender im Onlineshop bestellen! Schön, dass Sie bei uns einkaufen möchten. Fügen Sie die gewünschten Produkte durch Drücken auf das Feld „In den Warenkorb“ Ihrem Warenkorb hinzu. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit einsehen. Sie finden diesen oben rechts auf der Seite. Um den Bestellvorgang abzuschließen, öffnen Sie Ihren Warenkorb. Sie haben jetzt noch die Möglichkeit, einzelne Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Zudem werden Ihnen die fälligen Versandkosten angezeigt. Sie bestätigen den Warenkorb durch Drücken auf „Zur Kasse gehen“. Sie sind bereits registriert? Dann geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten ein. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit als Gast zu bestellen oder sich als Kunde zu registrieren. Wählen Sie nun die gewünschte Zahlart aus. Sie werden bereits von einem unserer Außendienstmitarbeiter kompetent betreut? Dann geben Sie dies bitte an. Nachdem Sie unseren AGBs, unserer Datenschutzvereinbarung und unserem Widerrufsrecht zugestimmt haben, können Sie die Bestellung verbindlich bestätigen. Anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wie kann ich meine Bestellung ändern! Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 07821-957453 oder per E-Mail an info@promatic24.de. Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Kann ich meine Lieferadresse noch nachträglich ändern! Eine Änderung der Lieferadresse ist nur möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. Um eine Änderung der Lieferadresse vorzunehmen, rufen Sie uns bitte unter 07821-957453 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@promatic24.de Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre Auftragsnummer an, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Wie kann ich meine Bestellung stornieren! Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen von Ihrer Bestellung zurück zutreten. Um den Vertrag zu widerrufen, müssen Sie uns innerhalb dieser Frist mittels einer eindeutigen Erklärung (per Post, Telefax oder per E-Mail) über Ihren Entschluss informieren. Ich habe keine Nachricht über den Eingang meiner Bestellung erhalten! Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sollten Sie auch hier keine E-Mail von uns vorliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 07821-957453 oder per E-Mail an info@promatic24.de. Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Fragen zum Bestellstatus und zur Lieferung: Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Bestellung? Bitte loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein. Unter der Rubrik „Meine Bestellungen“ werden Ihnen alle Bestellungen angezeigt. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Wie sende ich meinen Artikel innerhalb der Umtauschfrist zurück? Wenn Sie Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@promatic24.de. Um unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zusätzlich einen Grund für Ihre Rücksendung nennen. Unser Team wird anschließend per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen und Ihnen eine Anleitung und einen Retourenbeleg zur Rücksendung der Waren zukommen lassen. Der Retourenbeleg ist der Ware beizulegen. Wie muss der Zustand des Produkts sein, damit ich es zurücksenden kann? Das Produkt sollte immer original verpackt sein, damit wir es zurück und zum vollem Preis erstatten können? Ist die Rücksendung kostenfrei? Leider nicht, die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Versender. In meiner Sendung fehlt ein Artikel oder ist defekt? Aus organisatorischen Gründen kann es sein, dass Ihre Bestellung auf mehrere Lieferungen aufgeteilt wurde. Ist die angegebene Lieferzeit bereits überschritten? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 07821-957453 oder per E-Mail an info@promatic24.de. Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar und klären den Verbleib Ihrer Ware schnellstmöglich für Sie. Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie ebenfalls Kontakt aufzunehmen. Kann ich einen Artikel umtauschen? Bei Promatic ist kein Umtausch Ware gegen Ware möglich. Allerdings können Sie innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist die nicht benötigte Ware zurücksenden und eine neue Bestellung über den Onlineshop tätigen. Wann bekomme ich mein Geld zurück? Innerhalb von 5 Werktagen. Die Erstattung erfolgt nach Eingang und Prüfung der Ware.
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