Hygieneeimer

Ein Hygieneeimer, wie der Name schon sagt, sollte natürlich besonders hygienisch sein, da hier in der Regel Sachen hineingetragen werden, die unhygienisch sind, wie zum Beispiel Bindung oder benutzte Taschentücher.
Deshalb ist es ideal, wenn der Hygieneeimer sich automatisch öffnet, zum Beispiel durch eine Infrarot Bedienung. Mindestens sollte der Hygiene einmal über eine Fußmechanik verfügen, sodass der Benutzer den Eimer selbst nicht anfassen muss.

Hygieneeimer

Gerade in großen Bereichen, in denen sich viele Menschen auf engstem Raum aufhalten ist die Hygiene ein sehr wichtiger Punkt, wie zum Beispiel auf Kreuzfahrtschiffen. Hier findet man auf allen Toiletten entsprechende Hygieneeinrichtungen wie auch Hygieneeimer, die man in der Regel nicht mit der Hand anfassen muss, sondern die durch einen Sensor gesteuert werden.